manchmal wenn ich meine nägel feile... (geruch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Sandfeile nicht mit Metallfeile arbeiten und etwas langsamer. Fingernägel sind Horn und erhitzt sich.

DH

0

Wenn du pfeilst entsteht hitze. ob die nun wirklich anschmoren weiß ich nicht aber durch die hitze entsteht auf jeden fall der geruch.

du solltest lieber eine glasfeile benutzen und immer nur in eine richtug feilen.Dadurch pflegst du deine nägel!;P

deine Ashley 07