manchmal wenn ich meine nägel feile... (geruch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Sandfeile nicht mit Metallfeile arbeiten und etwas langsamer. Fingernägel sind Horn und erhitzt sich.

DH

0

Wenn du pfeilst entsteht hitze. ob die nun wirklich anschmoren weiß ich nicht aber durch die hitze entsteht auf jeden fall der geruch.

du solltest lieber eine glasfeile benutzen und immer nur in eine richtug feilen.Dadurch pflegst du deine nägel!;P

deine Ashley 07

Verbrannt geruch in der Nase?

ich hab manchmal so einen komischen geruch von verbrannt in der Nase, was ist das ?

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Ich habe bei der Maniküre Shellac benutzt. Der Lack wurde mit einer Feile abgelöst. Nun lösen sich meine Nägel in Schichten ab und sind hauchdünn. Was tun?

...zur Frage

Was hilft gegen einreißende Nägel?

Wie gesagt,was hilft dagegen? Abbrechen tun meine Nägel so gut wie gar nicht. Nur einreißen immer! Egal wie kurz ich sie abschneide/feile. Ich schneid sie nur sehr selten,meistens feile ich sie mit einer groben Feile ab und geh mit einer feinen nach. Ich hab auch so eine spezielle Feile die die verschiedenen Hornschichten verbindet damit sie nach dem feilen nicht einreißen und abbrechen. Aber mir passiert das trotzdem immer! Habt ihr Tipps womit ich das verhindern kann?

...zur Frage

Periode,stinkt..

Das ist so ein eckelig. Dieser Geruch wenn man seine Tage hat. Wie kann man den vermeiden?

...zur Frage

Meine Fußnägel stinken voll ist das normal?

Meine Fuß Nägel stinken Wen ich die schneide mit einer Schere stinkt zbs die ganze Schere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?