manchmal plötzliches schüttel des körpers? nur ca. 1 sek :D?

4 Antworten

Liebes depressedkid (wieso heißt du so?),

bei dem was du uns hier beschreibst handelt es sich eindeutig um Schüttelfrost. Das hat jeder Mensch und ist vollkommen normal- also kein Grund zur Panik!

Hoffe ich konnte dir helfen.

depressedkid
Fragesteller

Hab ja keine panik ^^ Okay danke! ist schüttelfrost nicht das, wenn einem kalt ist..? ach und wegen meinem namen.. wieso nicht...? weil ich depressiv bin

Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber ich habe das auch. Genauso wie du es schilderst. Du bist also nicht der Einzige.

Das habe ich auch, nennt man schüttelfrost :-)

Also ich habe das auch ab und zu mal aber mache mir eigentlich keine Gedanken darüber.