Manchmal nach dem aufstehen und Stress blaue Lippen muss ich bald wieder operiert werden Herz?

2 Antworten

Mach Druck, es kann nicht sein, dass man so lange mit solchen massiven Problemen auf einen Termin warten muss, hast du alle deine Symptome plus Vorerkrankungen/Herzfehler geschildert bei der Terminvergabe? Es schon bei anderen Kardiologen in deiner Region probiert? Hast du schon nach Notallterminen gefragt? Je nachdem wo du wohnst gibt es vllt eine Uniklinik oder ähnliches mit einer kardiologischen Abteilung, am besten auch mal da versuchen. Zur Not geh morgens wenn die Praxis auf macht dahin und schildere deine Symptome und sage du bist ein Notfall und musst heute dran kommen. Lass dich nicht abwimmeln! Wenn das auch nicht klappt fahr am besten ins Krankenhaus und lass dich dort mal in der Notaufnahme durchchecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was stimmt ist bei Herzschwäche etwas blaue Lippen. Denn bei mir mussten 3 Herzbypässe verlegt werden wegen Haupstammstenose . Nach der OP habe ich Herzschwäche.Bei mir entsteht sie durch Wasseransammlung im Körper.