Manchmal BSOD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewöhnlich das ausgerechnet am Edge dieses BSOD ( Bluescreen of death ) auftaucht ohne eine Fehlermeldung auszuspucken. Hast du mal versucht Fornite auf Google Chrome Browser zu zocken? Weil mit dem Browser Edge bin ich echt auch kein grosser Fan und Freund davon.

Normalerweise steht da beim Edge " Error hung device " Memory cache full

Und dieses seltsame Bug kennt man leider nur sehr extrem selten.

Das verursacht meistens einen BSOD Absturz.

Was kann ich tun? Was kann das sein?

Anderen Browser nehmen.

Eventuell Spiel neu Upgraden und Updaten.

Virenscan und Datenträgerbereinigung eventuell mal ausführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

vVogel29YT
Fragesteller

Meinte das mit edge das nur edge offen war