Manche Apps öffnen sich nicht, was tun?

in den Einstellungen - (Handy, Android, Root)

3 Antworten

Ich würde das Handy neu einrichten ("Factory-Reset" in den Einstellungen zu finden), welches Handy ist es?

Ich habe es dazwischen schon mal zurückgesetzt.

Handy: Sony Xperia T3 (gerootet)

0

Ich war wohl zu voreilig, nach einem Neustart hat alles funktioniert. Glaubst du ich sollte trotzdem nochmal schauen wegen diesem Trojaner? Aber erstmal danke dafür, dass du mir trozdem geholfen hast.

wird halt bloß sehr lange dauern, am besten un-regelmäsig Anti Virus Scanns machen (damit der Trojana nicht weiß wann er sich einschalten "darf"

0

das könnte wirklich vieles sein, virus, bug, fehler im system, halber brick.

1. kannst du noch apps instalieren?

2.wie hast du es gerootet?

1. Ja

2. mit KingRoot

0
@dubbaminecraft

kingroot...mein erzfeind, der fake von "kingoroot" mit einem unsichtbaren trojaner.

versuch mal "stubborn trojaner killer" zu instaliren und auszu füren, gibts eine ent-roote dein handy (da kann ich dir AUCH "kingoroot" empfehlen) und roote es (wenn du ein handy mit root haben willst) mit "kingoroot", handy neu starten und dann sollte es funktioniren ;)

EDIT: ein unsichtabren trojaner bekommst du mit VIEL geduld und glück weg da  dieser sich nur sehr selten einschaltet und offline nicht erkannt werden kann

0

Warum stürzen manche Android-Apps ab?

Ich habe ein L90 von LG mit Android als Betriebssystem. Neuerdings wird oben in der Leiste das Updatesymbol angezeigt, gehe ich aber über Einstellungen auf Softwareupdate, meldet das Handy, dass ich die aktuellste Version von Android installiert habe.

Außerdem stürzen einige Apps sofort nach dem Starten ab.

Was könnte das Problem sein und wie kann ich es lösen?

...zur Frage

Neues Handy, einige Apps funktionieren nicht mehr?

Hallo ich habe mir ein neues Huawei Mate 9 (deutsche Ware) gekauft, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Was mich jedoch etwas stört ist, daß einige Apps die auf meinem alten Samsung funktioniert haben nun nicht mehr funktionieren. Z.B. TV-Zeitschrift apps (egal welche), Clever Tanken, Motor-Talk, DHL-Sendungsverfolgung, all diese Apps haben auf meinem alten Handy funktioniert, tun es aber jetzt nicht mehr.

Wenn ich die App auswähle will sie sich öffnen dann dauert es 2 Sekunden dann habe ich einen komplett weißen Bildschirm und dann plötzlich bin ich wieder auf meinem Startbildschirm.

Mit den E-Mail Apps sieht es ähnlich aus, ich habe 5 verschiedene Apps ausprobiert, bei jeder das selbe.

Wenn ich meine Daten eingegeben habe Laden Sie die Mails runter, wenn ich aber eine Mail öffnen will um Sie zu lesen wird der Bildschirm weiß und anschließend bin ich wieder auf dem Startbildschirm.

Alles anderen Apps funktionieren witziger weise problemlos. Deinstalliert und neu installiert habe ich die Apps natürlich schon.

Weiß noch jemand einen Rat?

Danke.

...zur Frage

Warum kann ich steam nicht installieren?

Ich habe das Problem das ich steam von meinem Pc deinstalliert habe weil es sich nicht mehr öffnen lies und jetzt wenn ich es wieder installieren möchte kommt immer nur die meldung close steam before continue dabei habe ich steam ja deinstalliert und kann es doch garnicht geöffnet haben. weis villeicht jemand was ich tun kann?

...zur Frage

android hintergrund apps geöffnet lassen?

kann man bei Android einstellen, dass sich Apps NICHT schließen, wenn ich sie im Hintergrund laufen lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?