Manche Apps öffnen sich nicht, was tun?

in den Einstellungen - (Handy, Android, Root)

3 Antworten

Ich war wohl zu voreilig, nach einem Neustart hat alles funktioniert. Glaubst du ich sollte trotzdem nochmal schauen wegen diesem Trojaner? Aber erstmal danke dafür, dass du mir trozdem geholfen hast.

wird halt bloß sehr lange dauern, am besten un-regelmäsig Anti Virus Scanns machen (damit der Trojana nicht weiß wann er sich einschalten "darf"

Ich würde das Handy neu einrichten ("Factory-Reset" in den Einstellungen zu finden), welches Handy ist es?

Ich habe es dazwischen schon mal zurückgesetzt.

Handy: Sony Xperia T3 (gerootet)

das könnte wirklich vieles sein, virus, bug, fehler im system, halber brick.

1. kannst du noch apps instalieren?

2.wie hast du es gerootet?

1. Ja

2. mit KingRoot

@dubbaminecraft

kingroot...mein erzfeind, der fake von "kingoroot" mit einem unsichtbaren trojaner.

versuch mal "stubborn trojaner killer" zu instaliren und auszu füren, gibts eine ent-roote dein handy (da kann ich dir AUCH "kingoroot" empfehlen) und roote es (wenn du ein handy mit root haben willst) mit "kingoroot", handy neu starten und dann sollte es funktioniren ;)

EDIT: ein unsichtabren trojaner bekommst du mit VIEL geduld und glück weg da  dieser sich nur sehr selten einschaltet und offline nicht erkannt werden kann