Man of Medan, wofür der Schlüssel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnere ist der Schraubenschlüssel eigentlich nur für die Begegnung mit Fliss so wirklich relevant.

Hat Brad den Schlüssel, aber nicht die Maske, greift er sie an.

Hat er weder Schlüssel noch Maske rennt er weg.

Hat er die Maske erkennt er Fliss.

Das selbe gilt für Fliss, das Messer und ob sie frische Luft schnappt oder nicht.

Wenn du sowohl den Schraubenschlüssel als auch das Messer nicht mitnimmst, können weder Brad noch Fliss am Ende des Kapitels sterben, unabhängig davon, ob sie sich erkennen oder nicht.

SimonBlack
Fragesteller

Vielen lieben Dank🤗 Dachte ich müsste irgendwo ein Wassertank öffnen oder so😅. Spiele gerade Little Hope 🙈 Wie findest du den Herzschlag QTE?

DameDePique  08.11.2020, 21:06
@SimonBlack
Wie findest du den Herzschlag QTE?

Gerade die letzten in Man of Medan, vor Junior, finde ich aufrichtig furchtbar. Der Rhythmus ist wirklich komisch und dazu sind sie auch beide wahnsinnig lang.

SimonBlack
Fragesteller
@DameDePique

Genau😅. Aber hab gemerkt man schafft es wenn man bei der ersten Wahl flieht anstatt die 2 QTE zu machen🤔

DameDePique  09.11.2020, 00:51
@SimonBlack

Ja, dann kannst du aber den Raum nicht untersuchen, aus dem Olson kommt und verpasst wie Hinweise dort. Wenn du alles haben willst musst du das QTE in mindestens einem Durchgang machen. Das zweite musst du dann schaffen, um das Atemgerät zu behalten.