Man hört mich nur ganz leise am laptop?

3 Antworten

1. Mal nachgesehen, ob TS bzw. Windows auch wirklich das Mikrofon des Headsets benutzt und nicht vll. das eingebaute im Laptop?

2. Hab ich gehört, dass der Onboard-Sound bzw. Mikro oft nicht viel taugt und es daher gut sein kann, dass es bei gescheiter Lautstärke dann sehr rauscht. Da hilft dann nur eine externe Soundkarte.

Schau mal in den ts/skype Audio Konfigurationen oder vllt findest du noch einen Versteckten Knopf an deinem Headset sonst hat dein Headset ihrgendeinen Fehler oder es ist einfach billig dreck.
..Es könnte vllt auch sein das es an deinem Internet liegt.

Eventuell musst du auch mal am Pegel drehen