Mama und Papa beim Sex gehört?!

9 Antworten

also ich denke deine Eltern haben ES bestimmt nicht gemacht weil sie genau wußten das ihr neugieriges Töchterchen vor der Tür hin und her schleicht und lauscht ;) ;) ..................die hatten/haben bestimmt genug andere Gelegenheiten , kannst du dich drauf verlassen ;) ;) ....... und genau in diesen 1-2 Stunden wo sie "Mittagsschlaf" machen da mußt du unbedingt ständig was ganz wichtiges fragen , das hat natürlich nicht Zeit bis sie wieder rauskommen ............gönn doch deinen Eltern mal diese Zeit ganz für sich ohne laufend zu stören ............................und JA ich habe es verstanden dass das alles schon paar Jahre her ist ...........

@ iinga96

Mit 16 kannst du dir das auch denken, dass deine Eltern nicht nur zusammen, sondern auch miteinander schlafen. Das macht man ohne sich an eine Zeit gebunden zu fühlen.

Nein das ist nicht schlimm, dass du das gehörst hast und du musst dich nicht schlecht dabei fühlen. Wenn Kinder noch klein sind, dann müssen sie das auch nicht unbedingt mitbekommen.

Wenn du einen Freund hast, dann wird es ganz sicher bei dir auch mal vorkommen, dass du es "auch am helllichten Tage machst" und nicht nur in der Nacht mit deinem Freund intimer wirst. Alles nichts unnormales..

ja natürlich denke ich mir das! Ich habe sogar eher gedacht dass es in ihrer Ehe nicht mehr so gut läuft und hab mich gefreut als ich gemerkt habe "oh vielleicht machen sie es ja immer dann" weil sie sich zu der Zeit ziemlich viel gestritten haben und das hasse ich!

0

Nichts dazu sagen.

Denn hätten Dein Elter früher keine Sex gehabt , gäbe es Dich nicht .

Und dass sie diesen heute noch haben zeigt, dass die Ehe funktioniert.

Der Rest ist ihre Sache und intimsphäre

Meine Freundin (16) will keine Kinder, hat die Beziehung noch einen Sinn?

Ich bin zwar erst 17, aber ich will irgendwann (will mit 20 starten und Altersunterschiede von max. 2 Jahren) mal 8 Kinder haben und meine Freundin (16) hat mich für bekloppt erklärt. Jetzt wollte ich fragen, ob die Beziehung noch einen Sinn hat.

...zur Frage

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Meint ihr, meine eltern haben gehört, wie ich mit meiner Freundin Sex hatte?

Ich (15) hatte gestern das zweite mal sex mit meinem freundin (15). Meine Eltern waren halt zu hause. Wir sind danach halt in die Küche wo meine Mutter war und sie hat uns voll komisch angeschaut, fast gegrinst. Mein Vater saß im Wohnzimmer und hat gefragt, Was wir so gemacht hätten. Das ich die Tür abgeschlossen habe, können sie aber kaum gehört haben, weil ich das ganz leise gemacht haben. denkt ihr, die haben uns beim sex gehört?

...zur Frage

Habe meine Eltern beim Sex gehört?

Soll ich meine eltern drauf ansprechen den ich höre sie abends ofters beim sex

...zur Frage

Haben meine Eltern immer noch Sex?

Hallo,

ich bin 14. Ich hab im Nachtschrank meiner Eltern reingeschaut und Kondome gefunden. Heißt das jetzt, dass die immer noch Sex haben? Ich dachte, ältere haben kein Sex mehr. Ich habe nie was gehört. Kein Stöhnen und auch kein Poltern.

Ich habe mir überlegt, ob ich nicht eine Nagel nehmen soll und die durch die dünnen Kondomverpackungen stechen soll. Um die einzelnen Kondome ist so eine folienartige Verpackung. Aber wenn man die in der Mitte durchstecht, dann müsste das Kondom doch eigentlich ein Loch haben oder? Meint ihr, ob das was durchkommt? Findet ihr das eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?