Malware VirusTotal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir beides mal angeschaut, scheint Fehlmeldung zu sein.

Comodo Valkyrie verdict ist eine virenscanner-integration für Programme und

Seclookup eine datenerhebungsintegration. Nicht schön aber auch keine Malware.

Woher ich das weiß:Recherche
Milfhunter69507
Fragesteller

finde nichts über datenerhebungsintgration was bedeutet dass

Nitnelavllaps  09.07.2022, 23:06
@Milfhunter69507

Offiziell: ein Ersteller einer App kann das einbauen, sodass er von dir preisgegebene Daten gemäß der vorliegenden Richtlinie verwenden kann.

Was meist wirklich passiert: der Ersteller baut das ein, sodass er deine Daten abfangen kann und für jede Menge Geld an Konzerne wie Meta, Microsoft etc. verkaufen kann.

Milfhunter69507
Fragesteller
@Nitnelavllaps

ist nh amazon kundenkarten stealer kommt von amerika halt dann dauert bissl länger bis dass ankommt der klappt eig

Nitnelavllaps  09.07.2022, 23:21
@Milfhunter69507

Ja besser so, dein GF acc wär in 0,nix gebannt wenn du das hier Rausholst 😂

Bin ntlkr hab angefragt

Pywald  10.07.2022, 08:57
@Milfhunter69507

Das Daten von anderen Programmen sozusagen „abgehört“ werden. Würde ich mir nicht installieren

Milfhunter69507
Fragesteller
@Pywald

wie meinst du mit abgehört ist eig denke mal normal weil es kein ,,normales programm" ist wenn du weißt was ich meine

Pywald  12.07.2022, 07:34
@Milfhunter69507

Na ich meinte das Daten die du anderen Apps gegeben hast durch die App gespeichert/weitergegeben werden.