malen nach zahlen?!?!

hier sieht man es - (Kunst, malen)

6 Antworten

danach hast Du nicht gefragt, ich weiss. Aber - mal ehrlich - warum malst Du nach Zahlen? Es ist wie Wiederaufgewärmtes noch mal und noch mal durchzukauen. Guck Dir durchaus die Vorlagen und die Farbauswahl genau an,- aber dann; mach Dich frei davon. Nimm Dir eine Vorlage, die Dir gefällt, die vielleicht einfacher ist - ggf. ein Foto von einem Gegenstand, und male das ab - zunächst auf Papier, später dann auf eine Leinwand, die auf einen kleinen Keilriemen gespannt ist. - Einfach, um anzufangen. Und dann wähle die Farben, die Dir gefallen. Die können durchaus anders sein! Würdest Du Deine Kleidung auch danach auswählen, was Dir jemand (eine Verkäuferin z.B.) vorgibt? Nein? - Also- mach Dich frei von diesen konventionellen Vorgaben , welche Farbe man wann nehmen muß. Du wirst viel mehr Spaß am Malen haben, da bin ich sicher.

LisaYo130  09.06.2023, 13:30

Wie doof diese Antwort

lass das aus und schaue dir den rest an denn ist es meistens klar. ansonsten würde ich den unteren teil in 28 malen den oberen in 38

Im Notfall mischen - Schau mal in die Vorlage.

Mach einfach auf eine hälfte die Farbe auf der anderen die andere :D

Ich glaube mischen, aber sicher bin ich mir nicht :)