Malec Scene?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der ersten Staffel, folge 12.

Aber nur um dir zu sagen: Magnus "manipuliert" Alec nicht und noch weniger zaubert er und verändert Alec's Gefühle. Alec liebt Magnus und deswegen hat er auch die Sachen gespürt die Magnus gesagt hat, als er näher trat.

Und ein Tipp: Wenn dir die Serie gefällt, dann lese die Bücher ( Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Es sind 6 Bände) Dann wirst du alles sehr viel besser verstehen; auch die Beziehung zwischen alec und Magnus. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilu1211
14.07.2016, 22:26

Ich hab schon die Bücher gelesen und ja ich kenn die ganze Story und weiß auch das er ihn liebt ;)
Ich musste es ja nur irgendwie beschreiben und es sah danach ja auch aus weil er ja dabei auch irgendwie gezaubert hat.
Danke für die Antwort, ich hab so lang gesucht

0
Kommentar von Lilu1211
15.08.2016, 11:45

Sorry, das ich nicht geantwortet hab.
Im Moment häng ich seit Monaten an City of Heavenly Fire, weil ich nicht wirklich lesen kann, da die Buchstaben immer seltsam pulsieren :(
Chroniken der Schattenjäger und vorallem die Chroniken von Magnus Bane möchte ich (irgendwann) noch lesen. Bei den Chroniken der dunklen Mächte bin ich mir nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?