Malaguti xsm Handbügel Sturz usw?

1 Antwort

Ich könnte dir die Acerbis X-Factory Handguards empfehlen, haben einen Metallbügel und noch ne Plastikschale. Hab die an meiner Aprilia Sx 125 und bin mit denen super zufrieden, sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Außerdem gibt es die in vielen verschiedenen Farbkombinationen.

Mit folgendem Code würdest du bei Maciag Offroad bis zum 08.08 noch zusätzlich 15% bekommen: inf1#leokast4

https://www.maciag-offroad.de/acerbis-handschalen-x-factory-rot-weiss-inkl-anbaukit-sid79746.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung