mal so ne frage was kann man machen wenn man am sonntag geburtstag hat?

4 Antworten

Hol dir deine Freunde ins Haus und lass dich einfach feiern! Spielt doch mal Brettspiele, unterhaltet euch einfach über alles mögliche oder spielt Wahrheit oder Pflicht - das kommt immer cool, egal wie alt du bist! Aber als allererstes - Sch*** auf's Wetter und genieße deinen Schlüpftag! :)

Liebe Grüße :)

sarahsara
Fragesteller

danke :)

Lad Freunde zu dir nach Hause ein und mach nen gemütlichen Abend, mit Chips, Fernsehen, Wahrheit oder Pflicht (kann auch mit 15 noch lustig sein) im Prinzip die wortwörtliche Bedeutung (!) von Netflix and Chill :D

KINO

Schwimmen gehen

zuerst ist mir eingefallen: auuuuusschlafen, weil du am Samstag mit der Party begonnen hast und in den Geburtstag hineingefeiert hast.

Jetzt aber zu deiner Situation:

Wunderschön ist ein brunch, wozu deine Gäste am Vormittag kommen...

Später einmal wirst du zu einem Sektfrühstück einladen....