Mal ne Frage zu Naruto?
Ich habe gehört das Naruto, oder es wurde bestätigt, dass Naruto am ersten Juli wieder kommt. Die Frage aller Fragen, wenn Netflix sagt, dass Naruto am ersten Juli und es wurde auch bestätigt, dass es an dem Tag kommt, meine Frage ist jetzt: Kommt es auch nach Österreich oder nicht? Weil ich habe Naruto in der Suchleiste eingegeben und da kam nichts?
2 Antworten
Ich denke mal du meinst, ob Naruto wieder auf Netflix kommt…Naja, weil ich Netflix nicht wirklich benutze (nur letztes Jahr im Sommer), weiß ich es nicht genau. Ich habe Naruto nämlich nur teilweise auf Netflix geschaut, hauptsächlich auf RTL.
Wenn es bestätigt wurde und es aber noch nicht an diesem Datum veröffentlicht wurde und du in Österreich lebst kann das vielleicht einfach ein paar Verzögerungen haben. Schließlich stammt Netflix aus Amerika und Naruto aus Japan. Mit den Zeitversetzungen, den Problemen der (deutsche) Synchronisierungen, Zensierungen usw. dauert das immer bis es in Europa landet.
Was auch sein kann, ist dass diese Bestätigung nicht als ein reiner Blöff war. Vielleicht Fake? Das kann man manchmal nicht genau sagen. Aber keine Sorge, wenn etwas gut und gerne angeschaut wird, werden sie es sicher wieder zurück bringen.
Ich komme auch aus Österreich und bei mir wird die Verfügbarkeit “Staffeln ab Dienstag (Morgen)” schon angezeigt:
Klick mal unten bei der Ankündigung auf die Links dann müsstest du es auch sehen:
https://www.anime2you.de/news/912581/netflix-holt-naruto-zurueck/