Mal ne andere Frage. Ich hab an meinen Hoden immer so Textilienartige Dinger..die kommen hundert pro von der Unterhose.Fälls ihr wisst was ich mein.Wie werde..?

3 Antworten

textilienartige Dinger LOL ..also Fussel am Sack? :D

Vielleicht liegt es am Material dann kannste nix machen ausser andere Unterwäsche kaufen. Achte dann man drauf welche Gewebe da verwendet worden sind. Ansonsten probier doch mal anderes Waschmittel oder Weichspüler. Vielleicht hilft das dagegen.

Ich vermute du wäschst deine Wäsche mit zu viel Weichspüler und zu heiß das kann auch davon kommen oder die einfach neue Unterwäsche kaufen

Ich gehe mal davon aus das du Baumwollunterhosen trägst....wenn das billige sind, dann passiert das....kaufe dir Shorts mit dem Material wie die Radlerhosen dann bist die Fussel los.....ich trage nur diese.... :-)

Benutzernxme
Fragesteller

okay danke :)