Majoras Mask Felsenturmtempel, Probleme mit Feen?

3 Antworten

Okay, ich kenne das spiel zwar nicht, aber wenn du sagst, du hattest einige feen schon gesammelt und diese gesammelten feen, sind nun bei der wiederholung des labyrinths nicht mehr da, ist das dann nicht eigentlich normal, wenn du sie ja bereits hast? ist zumindest bei anderen spielen meistens so. ich meine, wenn normal von einer sache 8 stück existieren und man 5 gesammelt hat und 3 fehlen, dann hätte man doch hinterher 13, wenn man die ersten 5 nochmal sammeln würde und das geht doch eigentlich nicht, wenn es nur 8 sein dürften. so zumindest die logische denkweise.

curlyhyerih
Fragesteller

das macht ja auch sinn, trotzdem fehlen mir die feen, obwohl ich sie vor dem speichern gesammelt habe.

BiBo85  17.03.2018, 13:57
@curlyhyerih

okay, dann kann das vielleicht tatsächlich ein spielfehler sein.

warte mal.... Du hattest fast alle Feen und bist dann in der Zeit zurückgereist? Du solltest ja wissen, dass man alles verliert, wenn man durch die Zeit reist, du musst die feen zur feenquelle bringen.

curlyhyerih
Fragesteller

ach nee. ich dachte, ich hätte vom ersten part des tempels alle feen, deshalb. wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

OtakuMode  17.03.2018, 14:21
@curlyhyerih

ja, aber du musst doch gar nicht in der Zeit zurückreisen um den zweiten Part zu aktivieren. Bisschen unverständlich geschrieben xD Ich versteh dein Problem nicht

Einfach die Daten löschen.Nachdem du das gemacht hast,steht da: Möchtest du wieder deinen alten Stand? Und da auf ja drücken.Ist mir nämlich auch schonmal passiert.

Viel Glück und Spaß

curlyhyerih
Fragesteller

verstehe ich nicht ganz, wo steht denn das mit den daten löschen ?

TrollHaHa  17.03.2018, 11:55

Du hast es ja gespeichert.Irgendwo muss man es doch wieder löschen können.

TrollHaHa  17.03.2018, 11:55

Hab lang nichtmehr gezockt

curlyhyerih
Fragesteller

ich spiele auf der gamecube, nicht auf dem 3DS

TrollHaHa  17.03.2018, 12:29

Achso.Da sollte die Version aber auch klappen

TrollHaHa  17.03.2018, 12:59

Hat es geklappt?