Pokémon Gold speichert nich abt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal nach dem Speichern den game Boy nicht ganz aus. Sondern Neustart. Also Start, select und a und b Gleichzeitig drücken. Speichert es dann ab?

Also neu laden und so

Firnien
Fragesteller

Danke ich probiers mal aus;)

du musst eine von den 4 tasten rechts drücken glaube x und dann unten auf sichern

Firnien
Fragesteller

Ich probiers mal aus, danke

Scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich würde das Spiel neu kaufen, es kostet heutzutage keine 20€ mehr.

Firnien
Fragesteller

Naja, wenns halt so ist... Schade, weil ich hab das Spiel schon sehr lange