magenschmerzen wegen unregelmäßigem essen?

3 Antworten

Bei vielen Menschen kann zu viel Fett (also z.B ein dicker Burger) zu viel Galenflüssigkeit produzieren was zu magenschmerzen führt.
Das heißt nicht das du auf Fett verzichten musst, achte einfach ein wenig darauf.
Im Zweifel zum Arzt!
Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man,

Es beginnt mit Magen knurren, dann kommen Schmerzen, dann ist dir Schlecht, dann hast du das Gefühl dich übergeben zu müssen(obwohl dein Magen leer ist) und danach spürst du nur noch leere im Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung