Mag Safe sinnvoll?

3 Antworten

Naja es wird in Zukunft wohl den Lightning Port ersetzen, also wird man sich wohl dran gewöhnen müssen.

Ich persönlich bevorzuge aber zum Laden den langsameren Qi Standard, da billiger und mehr Auswahl an Ladepads. MagSafe hat aber durchaus seine Vorteile, so kann man spezielles Zubehör anbringen und das Smartphone liegt immer perfekt auf dem Ladenpad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Da es keine Nachteile hat und lediglich Vorteile ist es zwar nicht nötig aber sinnvoller es zu haben als es nicht zu haben.

Muß jeder selber entschieden

ich finds toll

hab davon: Hülle, Ladestationen, externen Akku & Kartenetui