Mag er mich nicht mehr?
Ich bin gerade in einer kennenlernphase und habe das Gefühl, dass ich ihm nicht wichtig bin, wie ich dachte. Wir haben uns einmal getroffen und er hat mir gesagt er würde mich gerne kennenlernen wollen. Ich gefalle ihm und ich wollte ihn ebenfalls kennenlernen. Aber bis wir uns demnächst sehen dauert es einige Tage. In der Zeit sollte man also im Normalfall miteinander schreiben, aber er antwortet immer nach so vielen Stunden. Ich sehe auch, dass er so oft online ist und das den ganzen Tag über. Aber ich versuche ihm nichts mehr zu schreiben oder zu fragen warum er so ist. Was kann ich dagegen tun? Oder soll ich das mit ihm beenden. Er ist mir immer noch wichtig, ich will viel mit ihm in Kontakt bleiben, aber weiß nicht wieso er so widersprüchlich ist.
1 Antwort
Aber bis wir uns demnächst sehen dauert es einige Tage. In der Zeit sollte man also im Normalfall miteinander schreiben
Nö, nicht jeder will jeden Tag texten. Und erst nach Stunden zu antworten ist auch kein Problem, man hat auch noch anderes zu tun.