Mafia 2 plötzlich in Zeitlupe

3 Antworten

Den Bug gibt es heute noch, hab heut Mittag das Spiel angespielt. Lösung bei mir war, Vsync auf AN schalten, in den ersten Sekunden ist die Szene zwar immer noch gefroren, taut aber dann auf. Aber wahrscheinlich ist es gar kein Bug, sondern meine gtx 1070 ist einfach zu langsam, man spart immer am falschen Ende :-)

Ist nach der ersten Mission eine Videosequenz, dass das auftritt?

Hast du auf deinem Rechner alle Programme geupdatet? Java, Flahsplayer, und was du so hast?

Deinstalliere das Spiel noch einmal und mache es neu auf deinem Rechner.

Vielleicht läuft es dann schon :)

16

Ne komplett ohne Sequenz. Man läuft zu einem Auto und knackt es, dann steigt man ein und das Spiel warnt einen in der Zeitlupe (noch Tutorial) vor der Polizei.. allerdings findet das kein Ende.

0

vlt. lagt es einfach nur?^^ oder lüfter kaputt?

16

Lüfter kaputt?..^^ Ne es laggt nicht.. läuft in einer flüssigen 144 fps Zeitlupe. Das Spiel will einem in der Zeitlupe etwas zeigen, da es noch im Tutorial ist, aber die zeitlupe hört nicht auf.

0

Suche Schnelles Browsergame!

Hi all , ich suche ein Browsergame , mit hohem Speedrates (z.b. 12000-fache Geschwindigkeit , das aber kostenlos und fast jede Runde so !) ! Und Die Stämme hat nicht wirklich hohe Speed Rates meiner Meinung ! Habe auch scho Robot Invasion ausprobiert ! Ich hatte so ein Browsergame auch schon mal v,v Es fing mit T an , aber weiter weiss ich nicht , hab auch schon diverse Seiten ausrobiert es war aber noch ncicht dabei (galub ich) ! Pls Help es ist Dringend (; ((((=

...zur Frage

Roller fährt auf einmal nur noch 15 km/h?

Hallo,
Hab mir übers Wochenende eine Vespa ausgeliehen, recht aktuelles Modell. Alles lief gut bis ich gestern damit an den See gefahren bin. Normal asphaltierte Straße, dann für 100 Meter etwas steiniger. Dort stand sie ca 2 Stunden. Als ich weiterfahren wollte fuhr sie auf einmal nur noch 15 km/h. Habe normal beschleunigt und am Anfang ging es dann wurde sie selbst bei Vollgas ganz langsam und stotterte ein wenig. Hab dann gemerkt dass ich bei langsamerer Beschleunigung noch auf gute 40km/h komme. Normal fährt sie 48 km/h. Der Tank ist auch fast ganz voll. Kennt sich jemand aus und hat mir einen Tipp? :)  sie ist den ganzen Winter nicht geloffen
Grüße

...zur Frage

Er will alle Stellungen ausprobieren

hey, mein Freund war vorhin da und er wollte unbedingt alle Stellungen ausprobieren, da er sich so ein Buch gekauft hat. Er hat gesagt, dass sein Freund das mit seiner Freundin auch mal ausprobiert hat und die dann fast eine Stunde miteinander geschlafen haben. Aber ich will das nicht. Wie soll ich Ihm denn sagen, dass ich das nicht will ? Er hat sich darauf gefraut und will es gerne machen. Er will sogar Videos machen, aber das möchte ich nicht. Ich habe Angst, dass er mich verlässt, obwohl wir schon 3 Jahre zusammen sind und ich mit ihm mein erstes mal hatte. Lg

...zur Frage

Extrem lauter Wecker aus eigenen Erfahrungen, brauche Empfehlungen :)

Hallo Community, bräuchte inene extrem lauten Wecker, kann echt ein Ohrenbetäubender Alarm sein, da die Persond er ich es schenken will fast ejden Tag verschläft weil er seinen Wecker überhört. Sogar diesen Vibrationswecker aht er schon ausprobiert und es klappt einfach nicht ! Habt ihr empfehlungen? Licht und Vibration helfen ncihts, es muss also extrem lauter Lärm sein. (Handyecker und diese Monologwecker helfen nciht, sind zu lesie) Hat jemand Empfehlungen aus eigener Erfahrung? Im Internet kann man ja die Lautstärke kaum hören... :) Danke sehr

...zur Frage

Wie viele Level hat Candy Crush?

Hallo, ich spiele seit heute Candy Crush und bin schon fast Level 50. Doch mich interessiert, wie viele Level es bei Candy Crush eigentlich gibt.

Schon mal danke für jede Antwort

LG SW

...zur Frage

Laptop - Download Rate sinkt drastisch?

Hallo,

mein Laptop hat komischerweise seit mehreren Wochen eine sehr schlechte Internet Verbindung - so kommt es mir jedenfalls vor. Die Internet Seiten brauchen ewig und auch die Download Rate bsps.weise bei Steam Downloads ist nur noch ein fünftel fach so groß wie zuvor. Alle anderen Geräte wie Laptops, Rechner und Smartphones laufen nach wie vor perfekt, auch an der Stelle an der der Laptop steht. Also habe ich mal einen Speedtest gemacht und raus kam folgendes:

Laptop

• Download-Geschwindigkeit 2.067 KBit/s 
  • Upload-Geschwindigkeit 506 KBit/s

Handy

• Download-Geschwindigkeit 5.842 KBit/s 
  • Upload-Geschwindigkeit 480 KBit/s

Die Download Rate ist gerade mal ein Drittel so groß wie die des Smartphones! Aber der Upload ist fast gleich schnell. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?