Märchen schreiben? Ideen!

4 Antworten

Du kannst doch Ideen von bereits vorhandenen Märchen * klauen * . Prinzessin entführt/eingesperrt, jemand (Prinz oder Motorradrowdy) muss sie retten, und böse Hexe oder Hexer, der aus der Prinzessin eine Suppe machen will, dann aber lieber denn auftauchenden Retter zerschnippelt, und so weiter .... :-)

Es war einmal und ist nicht mehr, ein ausgestopfter Teddybär...

Wäre es dann noch dein Märchen, wenn du unsere Ideen verwurstest? Nein...

Schau' doch einfach aus dem Fenster oder überlege dir, welche Geschichten du gerne erlebt hättest, und mit wem...du wirst doch wohl Phantasie haben (und sicherlich auch Wünsche, die sich "real" nicht erfüllen lassen), oder?

Im Märchen ist doch alles möglich...Von daher, wird dir sicher selbst etwas einfallen.

ES war einmal ein kleiner Sasuke,der sich auch NanoNeOxX nannte. Er war unsterblich verliebt in ein Mädchen namens Cosmiq. Doch cosmiq wollten nur mit ihm zusammensein wenn er für sie das richtige geschenk fand,eins das sie sich schon imma gewünscht hat. Also ging er zum seinem Freund google,und fragte ihn um rat.Er wusste keine antwort und schickte ihn zu seinem besten freund Yahoo. Yahoo gab ihm den Tipp sich auf ebay umzusehen,einem kleinen Laden. Er fand ein wundscherschönes Geschenk.Nach 3 Tagen kam es an,doch es stellet sich herraus....

Den rest darfst du dir selbst überlegen xDD Nein, hab selber in Soetwas keine Ideen :D