(MĂ€nnlich) ist es ok mit 13 zu saugen und zu Fingern? 😰

12 Antworten

Einmal du bist erst 13 lass dir doch mal zeit damit zweitens ist es schon mal nicht gut dass du ihr gesagt hast dass du schon mal gemacht hast manchmal finden es Mädchen auch erotisch es mit den Jungs herauszufinden

das Team antwortet im Chor: mach dir keinen Kopp, lass das saugen.

Nein im Ernst, ist nicht schlimm wenn du geflunkert hast, und zu verlangen hat mal keiner was von dir.

Wenn DU es wirklich willst und sie es auch will, dann sehe ich kein Problem. Fange einfach ganz langsam und vorsichtig an und dann merkst du ja an ihrer Reaktion, ob du es richtig machst.

Bin ich Jungfrau oder nicht? ( im islam )

Hallo liebe Leute ich bin 16 und weiblich (Muslime). ich masturbiere regelmäßig (jeden Tag) heißt also auch das ich mich fingere. Nun viele verstehen ja unter Jungfrau wenn man bisher mit keinem Partner sex hatte aber Fingern etc schon. Wie ist das im islam? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr weil ich mich gefingert habe? Noch was, mein Frauenarzt meinte das man allgemein wenn man die Periode schon hat kein jungfrauhäutchen mehr hat und das es beim ersten Mal nicht unbedingt Bluten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Wenn der Junge 13 und das MĂ€dchen 14 ist, ist dann das MĂ€dchen strafbar wenn sie zusammen Geschlechtsverkehr haben?

Ich habe eine Wette mit einem Kumpel, der mir gesagt hat, dass es strafbar sei, wenn das Mädchen 14 ist und der Junge 13. Ich sage, dass es nicht strafbar sei.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Laminat saugen macht Kratzer?

Hallo,

ich sauge gerne erst einmal durch, bevor ich anfange zu putzen. Mein Staubsauger hat eine Bürste, die ich immer benutze, wenn ich das Laminat sauge. Ansonsten hat er keinerlei Metallteile. Aber mein Vermieter meint nun, ich dürfte nicht vorher saugen, da es Kratzer geben würde. Stimmt das? Meine Eltern hatten auch Laminat drin, die haben vorher immer gesaugt, und es gab keine Kratzer. Wenn man mit Strassenschuhen drüber läuft, müsste es demnach auch Kratzer geben, weil da manchmal Erde, Dreck und Steinchen in den Schuhen hängen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Tipps Fingern?

Hallo! Ich w/13 habe mich jetzt schon ein paar mal gefingert & bin bis jetzt einmal da bei gekommen. Wie kann man es noch besser machen, damit man kommt?

...zur Frage

Beim Fingern das JungfernhĂ€utchen reißen geht das ?

Also ich wurde mit ende 13 das erste mal gefingert von nem 15 jährigen bekannten aus meiner schule Es hat nur am Anfang etwas wehgetan Heißt es jz das ich mit 13 keine jungfrau mehr bin ?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?