(Männlich) ist es ok mit 13 zu saugen und zu Fingern? 😰

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einmal du bist erst 13 lass dir doch mal zeit damit zweitens ist es schon mal nicht gut dass du ihr gesagt hast dass du schon mal gemacht hast manchmal finden es Mädchen auch erotisch es mit den Jungs herauszufinden

Wenn DU es wirklich willst und sie es auch will, dann sehe ich kein Problem. Fange einfach ganz langsam und vorsichtig an und dann merkst du ja an ihrer Reaktion, ob du es richtig machst.

Du darfst noch gar nicht... Und solltest auch nicht

Padua 05.05.2015, 18:53

Och komm...lass den Jungen doch mal im Haushalt anpacken...es gibt nur noch wenige Gentlemen die mit der Freundin saugen :P

0

Lasst euch doch Zeit und überstürzt nichts !! Nicht das sie schwanger wird aufgrund mangelnden Wissens

das Team antwortet im Chor: mach dir keinen Kopp, lass das saugen.

Nein im Ernst, ist nicht schlimm wenn du geflunkert hast, und zu verlangen hat mal keiner was von dir.

Alter du bist 13 !!!! Mit 17 hatte ich meine erste Berührung/erstes Mal... Und mit 13 war ich noch auf dem Spielplatz !!

cordials 03.10.2016, 16:24

Die Menschheit verändert sich...

1

sag ihr das du gelogen hast, sie wird dir dann schon sagen was und wie du es machen sollst!

…. das werden die Frauen dein ganzes leben lang tun...

Du bist 13.. Da solltest du andere Sorgen haben

Was möchtest Du wissen?