(MĂ€nnlich) ist es ok mit 13 zu saugen und zu Fingern? 😰

9 Antworten

Lasst euch doch Zeit und ĂŒberstĂŒrzt nichts !! Nicht das sie schwanger wird aufgrund mangelnden Wissens

das Team antwortet im Chor: mach dir keinen Kopp, lass das saugen.

Nein im Ernst, ist nicht schlimm wenn du geflunkert hast, und zu verlangen hat mal keiner was von dir.

sag ihr das du gelogen hast, sie wird dir dann schon sagen was und wie du es machen sollst!

. das werden die Frauen dein ganzes leben lang tun...

wenn du willst lets go aber,

 warscheinlich blööft sie eh also chill out man

Mensch123mensch
Fragesteller

Nein dass ist es ja sie mein das ernst!!

Wenn DU es wirklich willst und sie es auch will, dann sehe ich kein Problem. Fange einfach ganz langsam und vorsichtig an und dann merkst du ja an ihrer Reaktion, ob du es richtig machst.