männer und jungs was sagt ihr zu zungenpiercing?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nunja... Ich habe mir mal sagen lassen, das es bei bestimmten Tätigkeiten für den Mann seeehr angenehm sein soll ;) Allerdings sollte es dir gefallen, wenn du es haben willst, lasse es dir stechen und mache es nicht davon abhängig was das männliche Gechlecht schön findet.

entsetzlich! es sieht nicht nur völlig bescheuert aus, sondern beschäftigt mein hirn mit dem nachvollzug der schmerzen, die das ganze wohl gemacht haben mag. eine frau mit piercing käme mir trotz altersbedingter notgeilheit NICHT ins bett!!!

Alle Jungs die ich kenne finden das HÄSSLICH und das ist auch wirklich so!! Baa

Also ich finde es geil wenn frauen ein Zungenpiercing haben

Also alle Jungs und Männer die ich kenne finden das cool/ nice/ schön/ witzig/ interessant/ geil , das waren so die bisherigen Rezesionen die ich dazu gesammelt habe ;) Mein Freund sieht das natürlich auch so, also noch eine positive Meinung mehr ^^

Ist zwar unwichtig aber, wenn du es willst dann mach es, mach es für dich weil es dir gefällt und aus keinem andren Grund! Mach es werder weil ein Kerl es gut findet und lass es auch nicht weil ein Kerl es dumm findet. Wer dich nicht so will wie du bist, hat dich nicht verdient :)

lg

Wenn ich an sowas denke,läuft es mir kalt den Rücken runter.Ne aufgespießte Zunge,woran eije komische kugel hängt.ABSOLUT GRÄSSLICH!

auf keinen fall anziehend oder sowas!

Was möchtest Du wissen?