Ja es ist möglich das du die Röstung nicht vertragen hast. Auch als gestandener Kaffeetrinker kann das passieren.

...zur Antwort

Das Zuchthaus war ein Gefängnis mit strafverschärfenden Haftbedingungen für Häftlinge, die wegen nicht mit der Todesstrafe bedrohter Verbrechen zu einer Freiheitsstrafe verurteilt waren. Wesentlicher Bestandteil der Zuchthausstrafe war der Zwang zu harter körperlicher Arbeit, oft bis zur Erschöpfung, zum Beispiel in Steinbrüchen oder beim Torfstechen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zuchthaus

...zur Antwort

Bloss nicht!!! Hol dir bitte was aus der Apotheke!! Du kannst doch kein Mittel zur Desinfektion von Gegenständen benutzen!!

...zur Antwort

Habe das Problem gefunden. Es lag am Padhalter für 1 Pad. Durch den Padhalter für 2 Pads lief der Kaffee wie immer. Trotzdem danke für eure Hilfe. ^^

...zur Antwort

Unterschriften darf man nicht nachmachen! Auch nicht als Tattoo! Die Liedzeile kannste nehmen aber nicht die Unterschrift! Ich würde es mir gut überlegen so ein Tattoo stechen zu lassen.

...zur Antwort

Warum redest du nicht mit deinen Eltern darüber? Anlügen solltest du sie auf keinen Fall. Wenn es rauskommt wird der Ärger umso grösser sein. Wenn du mal ein paar Tage wegfahren und zur Ruhe kommen willst dann sag das auch so. Wenn deine Eltern es erlauben ist das kein Problem.

...zur Antwort

Du darfst privat KEINE Fahrten machen! Sobald sich jemand ins Taxi setzt MUSS der Taxameter eingeschaltet werden! Und wenn jemand kostenlos mitfahren soll muss du das Geld für die Fahrt aus DEINER Tasche zahlen! Oder meinst du ein Verkäufer darf seine Angehörigen und Freunde kostenlos einkaufen lassen nur weil er da arbeitet?? Denk doch mal nach!

...zur Antwort

Ein Arzt wird dir definitiv helfen können. Auf alle Fälle besser als wir. Geh Montag hin.

...zur Antwort