männer, tragt ihr lange unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja 56%
nein 30%
ab -10 grad 12%

18 Antworten

ja

Ich trage natürlich bei diesen Wetter lange Unterhosen aber nur weiße doppelripp unterhosen .Darunter trage Ich noch eine weiße doppelripp Schlüpfer und ein langes weißes doppelripp Unterhemd einfach wunderschön die kombination.

ja

aus gewohnheit von ca. anfang november bis ende märz eigentlich so gut wie jeden tag... UND: es gibt ja zwischenzeitlich auch ganz gut aussehende dinger die mit den weissen schlabberigen teilen aus opas zeiten nichts mehr zu tun haben - also jungs, traut euch, ist allemal besser als cool sein wollen und dabei frieren!

ab -10 grad

aber auch nur auf der arbeit bin lkw mechaniker und öfters auf außenmontagen,da kanns unter so nem blaumann ganz schön kalt werden ... :-)

Was möchtest Du wissen?