Männer in Badeanzügen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es ok, wenn Jungen und Männer Badeanzug tragen.

Jeder kann tragen was er möchte.

Trage seit vielen Jahren schon Badeanzüge.

Ich finde das werder Altmodich noch verrückt das Männer Badeanzüge tragen.

Modisch ist es Altuell leider nicht, aber es war Männer Mode.
Früher musten sogar Männer einen Badeanzug tragen, wenn sie ein Familien Bad besuchten, so schrieb das Gesetzt es vor "Zwickererlass".

Ich selber trage schon seit langen nur noch einen Badeanzug als Mann wenn ich Schwimmen gehe und hatte bisher keine negativen erfahrungen gemacht.

Mir ist es auch egal was andere darüber denken, schließlich soll man sich so kleiden wie man sich wohl fühlt.

Vieleicht kommt irgendwann wieder die Zeit wo ein Badeanzug für Männer wieder Modisch aktuell werden.

Die Allgemeinheit tut sich immer schwer was neues zu Akzeptieren.
Wir sprechen immer von Gleichberechtigung warum soll das nicht auch bei Kleidung so sein.

Die DB macht es ja vor und erlaubt Männern Frauenkleidung zu tragen.

Ich denke wir sind solangsam im Umbruch das auch Männer Kleidung tragen dürfen die sie tragen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Ich finde es schräg, aber meinetwegen. Vor allem finde ich selber einen nassen Badeanzug obenrum oft unangenehm...

Mh ich glaube persönlich habe ich noch keinen Mann im Badeanzug gesehen. Würde ich jetzt denke ich auch 2 mal hingucken müssen. Aber das ist ja auch wieder so eine Frage von Häufigkeit. Wenn man soetwas länger mal sieht, wird es auch irgendwann normal sein. Und ich denke auch dass es Ortsabhängig ist. In Großstädten interessiert es niemanden, bei uns würden die Leute denke ich schon hingucken und drüber reden.

Wir kommen endlich so langsam in eine Ära, wo jeder anfangen kann anzuziehen, womit er sich wohlfühlt. Sind zwar noch lange nicht ganz da angekommen, aber auf dem Weg. Also, wenn Männer das tragen wollen, gerne.