Männer gefragt! Wie sahen die Vaginas aus die ihr schonmal gesehen habt?

7 Antworten

https://d.justpo.st/media/images/2015/03/63aa1f7f73cf269dbbc96f4f999d7abd.jpg

Ich verweise auf dieses Bild. :D

Es bezieht sich darauf, ob die inneren Schamlippen (wesentlich) größer werden als die äußeren. Das ist genetisch bedingt. Für mich ist aber die eine Vagina nicht 'hässlicher' als die andere. Natürlich unterscheidet man(n) da schon, aber keiner der reif genug ist würde sagen: Ne, das sieht komisch aus. Da werd ich mich nicht ranwagen.

Mann macht sich eher Gedanken, ob sein Penis 'normal' ist. Auch die sind unterschiedlich.

von wo hast du das bild:D? und ja darum geht es mir. ich habe lange schamlippen und hab deshalb direkt abgeblockt wenn ein junge da unten "ranwollte" deshalb möchte ich sie mir sobald ich 18 bin operieren lassen

0
@jsmiley

Ursprünglich auf 9gag.com gesehen :D Also, von so einer OP würde ich dir abraten. Akzeptier lieber, dass sie sind wie sie eben sind. Du wirst auch den ein oder anderen Penis sehen, der groß oder klein ist, der krum oder grade ist. Einfach natürlich bleiben :)

0
@lubinas

Ich werde sie aber nie akzeptieren, da bin ich mir sicher. Bist du denn männlich? und hast du erfahrung damit gemacht? 

0

xD 😂😂😂

0
@jsmiley

Ich glaub, das Bild ist hier der Grund der Unterhaltung :D

0

Da gibt es schon eine Menge verschiedener.

Wenn ich eine gesehen habe,dann immer von einer Frau,die ich als begehrenswert,ansah,ob helle Lippchen oder dunkle,ob lange oder kurze,oder fast keine,oder sehr lange,das war immer schön für mich.

Ich könnte auch nicht sagen, was ich besser oder schlechter finde.

Wenn da eine tolle Frau dranhängt,ist mir jede Form recht.

Ich vermute du bist dir nicht sicher,ob deine schön ist.

Aber sei dir sicher,sie ist es.

Darf ich fragen wie alt du bist? Und danke für die Antwort. Habe lange schamlippen und hab damit ein sehr großes Problem

0
@jsmiley

Wenn eine Frau schöne dichte Haare auf dem Kopf hat,ist sie stolz darauf,so ein ausgeprägtes weibliches Merkmal zu haben,bei langen Schamlippen,hat sie ein ausgeprägtes weibliches Geschlechtsmerkmal.Wenn du einen Mann findest der reif ist,und das zu schätzen weiss,der läßt dich nicht mehr los.

Ich bin 67 Jahre alt,und ich weiss was schön ist.

0

Bisher habe ich noch keine mit stark hervorstehenden Schamlippen gesehen, finde ich auch ganz gut so.

Also das empfindest du als weniger schön? Und wie alt bis du?

0
@jsmiley

Ja, genau

Ich bin knapp 20.

Was ich auch als nicht besonders schön empfinde ist Behaarung, aber da ist es ja leicht, was dagegen zu tun ;)

0

Schmlippen zu groß?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Also mir ist aufgefallen das meine inneren Schamlippen etwas groß sind, Aber ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie eine Vagina gesehen habe außer meine. Und die auf fotos in google als nachschau... Müssen die inneren Schamlippen nicht zu sehen sein? Ich fühle mich auch ein bisschen unwohl das ich denken muss das ich ´da unten´ etwas anders bin als andere. Ich bin noch Jungfrau falls wer das als Info braucht..

...zur Frage

was genau hängt an meiner vagina raus?

Hallo, zurzeit hängt irgendwas aus meiner scheide raus, ich weiß nicht ob es mein Kitzler ist oder meine inneren schamlippen. Jedenfalls find ich es sehr ekelig anzusehen und außerdem, woran kann es liegen?

...zur Frage

Schamlippen Problem und Angst

Hallo, Ich würde gerne in einpaar Tagen mit meinem Freund das erste mal Sex haben. Er hat mich noch nie ohne Kleidung gesehen und meine Vagina finde ich nicht gerade toll! Meine Schamlippen hängen so raus wie so Lampeohren und jetzt habe ich Angst dass mein Freund meine Vagina ecklig oder 'hesslich' findet... Was denkt ihr, würdet ihr das schlimm finden oder was denkt ihr was er denken würde?

Ich danke über ernste Antworten!

...zur Frage

Gibt es hässliche Vaginas?

Das ist keine Scherzfrage. Die Frage ist hauptsächlich an Männer oder bi-, bzw homosexuelle Frauen gerichtet: habt ihr im realen Leben schon einmal eine Scheide total unattraktiv gefunden? Habe eine Reportage gesehen über Stripperinen und Prostitutierte, die sich ihre Vaginas aus Schönheitsgründen operieren ließen. Ich bin weiblich und kenne im Prinzip nur meine Vagina, ich frage mich seitdem, ob es schöne und unschöne gibt.. :D

Danke für ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?