Mädels wie findet ihr wenn jungs cargo hosen tragen?

5 Antworten

es muss passen ansonsten ist es irgendwie komisch. Und die unten eng sind find ich egal ob bei Jungs oder Mädchen komisch haha. Also sollte schon baggy sein

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit 6 Jahren in Fashion usw interessiert

Es sollte schon passen. Aber ich finde es nicht schlecht.

Meistens sieht es eigentlich gut aus.

Muss zum Typ passen aber sieht eig relativ gut aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen das Gefühlt jeder cargo hosen anzieht aber Hauptsache keine skinny jeans😉

Kann schon süß sein, einer aus der neben Klasse hat auch immer eine an. Und das passt halt so mega zu seinem style