Mädels, hat jemand Erfahrung mit der Mystique 5 Strumpfhose aus dem Hause Kunert? Falls ja hält die gut und sieht wirklich so toll aus wie Kunert schreibt?

2 Antworten

Hier muss man mal folgendes ergänzen: viele Strumpfhersteller "mogeln" bei den deinie Angaben. Noch vor Jahren hiess es: "die deutsche Frau kauft keine Feinstrumpfhose dünner als 15 denier( denier ist das Fadengewicht). Daher kam man auf den Trick zu sagen: sieht aus wie eine 5 denier Hose, ist aber in Wirklichkeit eine 12 denier, also ein dickeres garn. Klar muss allen Trägerinnen sein: Strumpfhosen sind keine Jeans, sonder eigentlihc Kleidungsstücke für Königinnen. Und wenn man also nicht entsprechend auftritt, braucht frau sich auch nicht zu wundern wenn ihr alle Nase lang die Strumpfhose kaputt geht. Zur Kunert: esw gibt hinreichend preiswertere Alternativen die qualitativ ebenbürtig sind. Ob von Golden Lady oder Giulia oder Trasparenze.

Hallo ich bin zwar ein Mann aber trotzdem Strumpfhosenträger.

Ich hatte mir die besagte Strumpfhose schon gekauft. Ist halt eine sehr Dünne 5 DEN Strumpfhose. Sobald Du rauhe Füße oder lange Nägel hast kannst Du Dir die Strumpfhose schnell kaputt machen.

Ich hatte die Mystiqe 5 bisher 4 mal an danach hatte ich eine Laufmasche trotz gepflegten Füßen und enthaarten Beinen.

Bei dem Preis für ca 16€ ist es leider keine Alltagsstrumpfhose für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger