Mädels, hasst Ihr das auch so, dass der Nagellack immer sch.eisse wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich. Bei mir sieht der Nagellack dann fast immer blöd aus. Außer auf den Füßen. Nagelhärter ist der einzige der gut ausschaut..

Warum kannst Du nicht zum Nagelstudio gehen?

-Ich habe bis jetzt immer das Geld dafür ihrgendwie gefunden, damit dorthin gehen kann. Selbst als ich komplett kein Geld hatte.

Schau Mal über eBay Kleinanzeigen, oder Freunde. Manchmal machen es Nagelstudios für wirklich sehr wenig Geld. Bei uns um die Ecke kostet es 15€. Was echt geht, meiner Meinung nach...

Lg

Juliedesetoiles
Fragesteller

Cool 😊 Nein bei uns kostet es 50,- EUR und Tips kosten sogar 100,- 😳 (Wien)

Juliedesetoiles
Fragesteller

Und das jeden Monat ist einfach zu viel 😊