Mädchenname Feline?

4 Antworten

Feline hör ich zum ersten mal, finde den Namen Wunderschön und kann mir auch vorstellen das es einer 10 Jährigen sowie einer 90 Jährgen gut passt.

:-D ich sag ja zu einem Kind sowie einer Omi ja aber wie ist es sagen wir mal mit dem Alter 20-60 jährigen?

0

Zum Aspekt der Hänseleien: Kinder sind grausam. Die finden bei jedem Namen etwas zum Hänseln :-) mir gefällt der Name.

Wenn dann würde ich es eher "Felien" (Betonung auf lien) aussprechen

Das finde ich nicht soo schön

0

Feline klingt für mich wie ein Instrument

0

Nenn es Celine...Hört sich genau so schön an und ist nicht so tierheimlastig.

Und du meinst Celine & Feline wären geeignete Namen für Cousinen? Klingt für mich nach Disney...

0

Das wir hier zum schluss kommen, jeder hat einen anderen geschmack, einer findet Patrick super einer nicht, einer findet Nadine wunderschön einer nicht, gleiche ist mit Feline... gib kein wert darauf was andere von den Namen halten, es muss dir oder euch gefallen und zu dem Kind passen.

1

Was möchtest Du wissen?