Mädchenname Feline?

3 Antworten

Wenn dann würde ich es eher "Felien" (Betonung auf lien) aussprechen

Elfenglanz1233
Fragesteller

Das finde ich nicht soo schön

Hause360  24.07.2018, 09:50

Feline klingt für mich wie ein Instrument

Nenn es Celine...Hört sich genau so schön an und ist nicht so tierheimlastig.

Fox1013b  24.07.2018, 13:06

Und du meinst Celine & Feline wären geeignete Namen für Cousinen? Klingt für mich nach Disney...

dfragec  24.07.2018, 15:59

Das wir hier zum schluss kommen, jeder hat einen anderen geschmack, einer findet Patrick super einer nicht, einer findet Nadine wunderschön einer nicht, gleiche ist mit Feline... gib kein wert darauf was andere von den Namen halten, es muss dir oder euch gefallen und zu dem Kind passen.

Feline hör ich zum ersten mal, finde den Namen Wunderschön und kann mir auch vorstellen das es einer 10 Jährigen sowie einer 90 Jährgen gut passt.

Elfenglanz1233
Fragesteller

:-D ich sag ja zu einem Kind sowie einer Omi ja aber wie ist es sagen wir mal mit dem Alter 20-60 jährigen?