Mädchen will mit mir Shisha rauchen oder kiffen :( was tun?

9 Antworten

Also ganz ehrlich - vergiss sie.

So hart und blöd das auch für dich klingen mag, aber auf so ein Mädchen solltest du wirklich verzichten. Du bist absolut kein Weichei, aber du wärst eines, wenn du gegen deinen Willen etwas tust, von dem du weißt, dass es schlecht für dich ist. Du solltest eher den Schneit besitzen und ihr sagen, dass du auf sowas keine Lust hast und zu deinen Überzeugungen stehen.

Lass dich bloß nicht von solchen Sachen einlullen. Ich habe das auch nie gemacht und war in meinem Freundeskreis nachher das einzige Mädchen, dass nicht geraucht/gekifft etc. hat und wurde dafür bewundert. Ich finde es eher cool, wenn man so viel Selbstbewusstsein hat, dem Gruppendruck oder Druck einer bestimmten Person nicht nachzugeben, sondern standhaft zu bleiben.

Wenn sie dich wirklich mag, dann mag sie dich auch, ohne dass du da mit machst.

DerAppleJannik
Fragesteller

Ja ich weiß nicht..sie hat schonmal einen gefragt ob er schonmal gekifft hat und er so nein und sie hat ihn dann als assi und als pfeife beleidigt und ihn ausgelacht :/ darum halt

EinsAStep  18.11.2013, 03:59
@DerAppleJannik

Vielleicht versucht sie auch nur andere, die nicht so verkorkst sind wie sie, runter zu machen, damit sie nicht als Versager abgestempelt wird.So lenkt sie von sich ab.

Du bist ein "Weichei" wenn Du dich dazu überreden läßt. Mach Ihr klar, dass Ihrer Verhaltensweise indiskutabel ist, und sie noch mehr Probleme bekomm, als sie sowiesoschon hat.

Meine Güte bloß weil man einmal Pot raucht heißt das nicht, dass man abhängig wird. Jeder Mensch reagiert da unterschiedlich drauf und speziell in deinem alten kann sich Alkohol und Drogen negativ auf deine Entwicklung auswirken aber sowas lernt ihr ja im Bio -Unterricht Und nun zum Thema. Ich könnte jetzt mit dem geschafel anfangen, dass du ja kein Weichei bist bloß weil du sagst was du denkst oder dass Sie es nicht Wert ist, wenn Sie Dich vor ein Ultimatum stellt. Wenn Du für deine Freundin ein sehr wichtiger Teil geworden bist, kannst du ja versuchen sie zu ändern aber das wäre, als würde man versuchen ... Pudding durch ein Strohhalm zu trinken.^^ Zum Schluss lässt sich nur eins sagen.... entweder lebst du mit der Einstellung und wirst zum Pantoffelheld oder du sagst dir, dass du über ihr stehst und dir eine Freundin suchst, die nicht unbedingt im Vorstrafenregister der Polizei auftaucht. Ich denke für mein Teil, dass es nur ein Phase von Teenagern ist, welche alles irgentwie ausprobieren müssen.(Pubertät). Aber mit Teenager und Liebe ist das sowieso etwas komplizierter ... guck dir Romeo und Julia an.^^

Wenn du der Dame wirklich ein Gefallen tun willst solltest du ihr mal Manieren beibringen

Oder du kannst auch ein Foto von ihr Posten und ihr Fb

Nein sagen zeigt Stärke. Nachgeben zeigt Schwäche!