mädchen schöne träume wünschen?

13 Antworten

Ich würde ein "Gute Nacht" bevorzugen, denn was gehen fremde Jungs meine Träume an. Ich würde es anzüglich finden.

Wenn er mein Freund oder Mann wäre, dann fände ich die Schöne-Träume-Wünsche super, aber bitte nur von ihm.

Ich find das ganz süß..aber es kommt drauf an wie der Charakter von dem Mädel is.. vllt. empfindet sie das ja anders..^-^

Find ich schon ok, aber frag sie am nächsten Tag nicht ob sie von dir geträumt hat.

Direkt beim ersten Anruf Date ausmachen?

Hallo!

Ich habe die Nummer eines Mädchen erhalten, das ich ganz süß finde. Zuvor hatte ich mich mit ihr ungefähr eine Stunde unterhalten. Ich hatte überlegt sie anzurufen, um mit ihr ein bisschen zu quatschen und dann am Ende direkt ein Date mit ihr zu vereinbaren. Denkt ihr ich kann das bringen, oder wäre das so früh zu aufrdringlich ?

...zur Frage

Kann man so einen Text an einer Frau schicken?

Hallo alle Frauen zusammen,

da bei mir endlich der Knoten geplatzt ist und endlich solangsam Frauen ansprechen kann und ich mir sicher bin dass ich La Bestia Negra (die schwarze Bestie) irgendwann besiegen werde und die richtige Frau über den Weg laufe.

Ich habe ein Anliegen:

In der Disko habe ich ein Mädel angesprochen, die ich nicht aus meinen Kopf bekomme habe. Ich habe ihr vorgestern eine Facebook Nachricht (also persönlich) geschickt, wo ich mit Ihr ein Kaffee trinken und Sie näher kennenlernen möchte. Könnt Ihr den Text durchlesen und mir dann sagen, ob der gutgeschrieben ist und es nicht aufdringlich wirkt. Ich denke ihr Frauen könnt es besser beurteilen. Hier der Text:

Hallo ....,

ich habe dein Kommentar bei ... gelesen und dann fiel mir ein, dass ich dich letzten Samstag angesprochen habe. ☺😊

Hast du Lust einen Kaffee mit mir trinken zu gehen? Ich möchte dich näher kennenlernen. 😊☺

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß Arie

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Ich möchte erwähnen, dass meine Wurzeln n Sri Lanka liegen, aber bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Bitte nur Antworten von Frauen!!!

...zur Frage

Welche Hobbys machen einen Partner interessant?

Also findet ihr euren Partner interessant wenn er welche Hobbys nachgeht ?

Z.b Partner A ist interessanter als Partner B , wenn er .... macht ?

...zur Frage

Über was redet man mit mädchen?

Ich chatte gerade mit einem mädchen und möchte wissen über was man reden kann.

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs attraktiv (vom körperlichen her)?

Hallo! Also ich frage mich, was Mädchen an einem Jungen (vom körperlichen her) attraktiv finden. Gutes Beispiel: Jungs finden nun eben einmal das Dekoltee, Hintern oder auch Beine ansprechend..

Freue mich auf eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Lovoo date?

Hi. Ich chatte seit einigen Tagen mit einem Mädchen in der Lovoo app. Was denkt ihr sollte ich sie fragen ob sie sich mal treffen will? Was könnte man denn machen? McDonald gehen oder so?

Kino finde ich fürs 1. "date" langweilig oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?