Mädchen nach "Korb" wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du hast eigentlich nichts falsches gemacht, was natürlich sein kann dass es wirklich für sie zu schnell war oder sie mag es nicht zu telefonieren. Einfach jemanden zu schreiben sozusagen. Naja am leichtesten findest es natürlich aus wenn du sie anschreibst und fragst was du falsch gemacht hast. Fang einfach mit normal "Hi, wie geht es dir" an und entwickle einfach ein normales Gespräch. Wenn sie allerdings einen "besseren" Typen kennenlernt hat und mit dir nichts zu tun haben will, ist es halt so. So ist das Leben. Viel Glück  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max512400
08.06.2016, 21:23

jetzt wo du das mit dem telefonieren sagst..... ich erinner mich noch wie sie sagte "für gewöhnlich telefoniere ich nicht". 

ich werde sie nochmal kontaktieren und versuchen eine witzige Erinnerung hochkommen lassen und dann versuchen die Sache hinzubiegen ;-) 

danke dir für die schnelle Antwort :-) 

1

Sag ihr am besten heute vl noch dass sie dir nicht aus dem kopf geht und falls es was anderes wäre dann soll sie das bitte sagen weil du sie echt gerne hast und man das vl aus der welt schaffen kann.außerdem ist sie mindestens genauso süß wie du ! ^^  viel Glück 👍🏻✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max512400
08.06.2016, 21:25

danke dir für die Antwort.  aber ich fürchte wenn ich ihr das schreibe, dann wird sie sich noch mehr überrumpelt fühlen :-/

0
Kommentar von Momothlbr
08.06.2016, 21:54

Naja ihr hattet eine woche ja pause also zu lange solltest du nicht warten ... Und darüber würde ich mich freuen , aber das musst du wissen , finde ich gut dass du da einfühlsam bist

0

Was möchtest Du wissen?