Mädchen nach Handynummer fragen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag nach Ihrer E-Mail Adresse.

Besser: Geh ein Eis essen. Nur dreiste Jungs bekommen das Mädchen, dass sie wollen. Nicht diejenigen die sich hinten anstellen.

Ganz einfach, lerne sie erstmal kennen bevor du sie fragst. Plauder ein wenig, wenn sich die Möglichkeit erweißt. Zum Beispiel wenn sie mal irgendwo alleine alleine zu sehen ist, kannst ja du mit ihr reden. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du ihr nach der Nummer.

Wer verliebt ist, neigt dazu, den anderen zu idealisieren, ihn auf ein Podest zu stellen und in stiller Anbetung zu versinken. Du sollst versuchen einen realistischen Blick auf das Objekt der Begierde zu entwickeln. Der andere ist auch nur ein Mensch mit Fehlern, Schwächen und schlechten Angewohnheiten. So kannst du "Peinlichkeiten" vermeiden...Ja, ich weiß ist etwas schwer...Ein Spruch: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

lennyneu
Fragesteller

Danke der spruch war auch gut bloß sie ist in meiner klasse ( 6.) und ich trau mich einfach nicht weil es ja sein kann das sie gar nicht möchte o.a. aber sie ist glaub ich auch in mich verknallt daher mal gucken danke. MFG lennyneu

Also ich bin 15 und lebe in Italien. Nach den Weinachtsferien bin ich drauf aufmerksam geworden dass der "Chef" der Jungen in der Klasse mich immer ansieht, dann nach einer Weile haben wir angefangen miteinander zu reden. Im Moment geht es nicht so gut mit ihm, aber vor einiger Zeit hat er mich nach meiner Nummer gefragt gehabt, und zwar stand ich mit ein Paar klassenkameraden zusammen und er kam halt dazu und hat gefragt ob ich fb habe, Hab ihc nein gesagt, und dann hat er nach einer Weile nachgehakt ob ich wenigstens whatsapp habe und ich habe ja gesagt, dann hab ich ihm meine Nummer gegeben und er hat mich in eine Gruppenchat reingetan, Ich finde das kommt gut an wenn dich ein Junge nach deiner Nummer fraegt,..und ich wuerde sie einem netten Typen sofort geben, wenn ihc weiss dass er sie nicht missbraucht. wenn sie sie dir gibt heiss dass allerdings noch nicht dass sie in dich ist ;)

Hey :-)

wenn du dich nicht persöhnlich traust sie nach der NUmmer zufragen, würde ich an deiner stelle eine Freundin von ihr, nach der Nummer fragen.

Ich wünsch dir viel Glück ;-) Lg Anna

lennyneu
Fragesteller

Danke

du kennst sie?? gut bist vllt mit ihr befreundet... siehst sie regelmäßig? Wenn ja gib ihr doch einen zettel mit deiner nummer und sag: "Wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden!" odeer so etwas ähnliches :D viel glück

Lg schatzi416