Mädchen kuschelt sich ständig an mich ran?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Mädchen aber ich glaub ich kann dir das trotzdem erklären, also ich würde einfach raten sie mag dich noch, die sache ist das aus meiner erfahrung in der Schule am anfang noch keine wirklich richtigen und langen beziehung entstehen, eine Trennung passiert also da auch mal wenn man sich streitet oder wenn einer oder eine der beiden dann doch einen anderen jungen ein anderes Mädchen attraktiver finden, wenn ihr euch also wirklich geliebt hat oder gerade wenn es nur eine klassische ein wochen beziehung war solltet ihr euch fragen besonders wenn ihr euch wirklich geliebt habt ob es wirklich einen so großen grund gab sich zu trennen besonders wenn du sie noch liebst und sie jetzt auch wieder deine nähe sucht. Also denkt dir nochmal war es damals besser sich zu trennen oder unnötig und könntest du dir vorstellen mit ihr wieder eine Beziehung aufzubauen und wenn ja frag sie doch einfach mal ganz nett nach der Schule ob sie dich auch noch mag.

(Am ende musst du die Entscheidung treffen das ist nur ein rat ich kann leider auch für nichts garantieren, aber probiers viellecht mal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jdersup
Fragesteller

Ich verstehe danke für die antwort!