Mädchen haut mir immer auf den po

6 Antworten

Ohne mit ihr darüber zu reden wirst du es nicht herausfinden...

Leider kennt sie hier niemand und alle antworten wären reine Spekulation

Frage sie einfach mal, ob sie irgendwelche Probleme hat. Und wenn ja, dass es geug offene Fenster gibt.

Hat bei mir auch schon mal ein Mädchen immer gemacht. Bei ins in der Klasse ist es zwar normal sdich auf den Hintern zuhauen, aber sie hat ein wenig übertrieben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie später lesbisch wird. (Glaube nicht, dass man das jetzt schon so endgültig sagen kann, ich meine Pubertät und blabla ^^) Auf jede Fall hab ich sie auch draufangesprochen und dann hat sie aufgehört sie meinte das wre alles nur Spaß. Wollte halt ihre Grenzen mal ein wenig aukosten. Ich fands jetzt auch nicht soo schlimm, aber wenn dich das stört solltest du wenigstens mit einer Freundin darüber reden. Btw, wie alt bistdu denn?

Kekslama :)

Sprich sie darauf an und frag sie, warum sie das macht. Und wenn dir das unangenehm ist, bitte sie, damit aufzuhören.

frag sie wenn sie das weiter macht sprich mit deinen leher darüber