Mädchen hat meinen Penis gesehen?

3 Antworten

Deinen nackten Penis hat ja scheinbar keiner gesehen. Deinen errigierten penis durch die Hose, auch nur deine Mutter. Die hat den schon als Baby gesehen. Die freut sich, wenn sie weiß, das er funktioniert.

Ich weiß nicht, was "normale Freundin" ist. Aber auch Mädchen schauen da gerne mal hin. Und meistens freuen sie sich, wenn der errigiert ist.

Warum sollte deine Mutter das an deinen Vater oder deine Schwester erzählen? Und wenn doch, es ist nicht schlimm. Das ist ganz normal.

Tooommm52
Fragesteller

es ist die mutter von einer Freundin

BerndBauer3  13.10.2021, 18:06
@Tooommm52

OK, die Mutter deiner Freundin.

Sie weiß, das Männer einen Penis haben. Sie wird sich auch freuen, wenn ihre Tochter einen freund hat.. Eltern sind da oft ein wenig nervös. Mit recht. Aber eine Errektion oder die Penisgröße wird sie nicht stören. Das ist normal. das kennen die.

ach komm.
Da war ne Beule. Wäre doch eher seltsam, wenn da nie etwas zu sehen wäre.

Und nein, ich will hiermit nicht sagen, tragt eure Hosen so, dass man den Penis sehen kann, aber macht euch darum nicht so viele Gedanken.

hat die mutter oder die freundin es gesehen? bin ehrlich verwirrt