Mädchen fürs erste mal finden?

4 Antworten

Wenn du dich verliebst und ihr lange genug zusammen seid um zu wissen dass es für euch beide das richtige ist

Wenn du wirklich Sex haben willst, geh einfach auf jedes Fest und jede Party deiner Kollegen/Freunde. Irgendwann wird sich im Suff eine finden, die es mit sich machen lässt oder die sogar von sich selbst aus anfängt, mit dir rum zu machen

Kevin2760  28.12.2023, 10:17

und was ist wenn man noch u18 also 14-18 ist? Und vielleicht die Freunde keine Partys schmeissen?

Hallo

Niemand möchte nur fürs erste mal oder Sex da sein. Jedes Mädchen möchte Gefühle und nicht nur benutzt werden.

Such dir eine Freundin, dann kommt das von alleine.