Mädchen fragt ob ich sie liebe?

4 Antworten

Hin zu ihr und persönlich sagen. Dann gibt's auch den ersten Kuss.

Ich würde ihr unbedingt die Wahrheit sagen. Wenn sie dich auch liebt ist das ja perfekt. Und wenn nicht, kann eure Freundschaft ja trotzdem noch weitergehen, oder? Wenn du dich traust, kannst du's ihr ja persönlich sagen und nicht über das Handy. Ich wünsche dir viel Glück!

Ich würde ihr so was immer persönlich sagen. Da zeugt von Vertrauen.

andreausbayern
Fragesteller

Ja eben das denk ich mir nämlich auch grad ....Danke:)