Mädchen aus schule anschreiben, Wie?

4 Antworten

Ansprechen kommt immer besser später denkt sie noch du hast keine eier in der Hose mädchen stehen auf mutige jungs

Ich würde sie einfach in der Realität ansprechen, wenn du mutig genug bist

Machs einfach. Es kann ja nix passieren. Schlimstenfalls sagt sie nein

Verschwinden Insta- Anfragen nach einiger Zeit?

Hallo zusammen,

gestern habe ich einer Person eine Insta-Anfrage geschickt, doch heute stand auf dem Account wieder „Folgen“. Heißt das jetzt, dass sie die Anfrage abgelehnt hat? Oder verschwindet die Anfrage nach einiger Zeit wieder?

Danke schon mal im Voraus.

P.S: Meint ihr ich sollte eine neue Anfrage schicken oder nerve ich sie damit nur?

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Wie am besten ein mädchen auf insta anschreiben?

Hallo zusammen

Meine frahe steht oben und zwar noch was, was soll und über was soll ich schreiben+? Möchte sie gern kennenlernen, sie wohnt, so weit ich weiss in der nähe...

Danke im vorraus und lg

...zur Frage

Will er meine Insta-direkt Anfrage nicht annehmen?

Ich habe einen Jungen bei insta angeschrieben, aber er sieht die Nachricht die ganze Zeit nicht und die Nachricht habe ich vor 20 stunden geschickt.. Und ich sehe, dass er vor 5 stunden noch jemandem gefolgt hat, also war er während die nachricht schon da war online.. Warum sieht er sie nicht? kann es sein, dass er sie abgelehnt hat.. :( ?

...zur Frage

Junge kennenlernen anschreiben? insta direct

Hallo :) es gibt einen Jungen in meiner Schule, den ich gerne kennenlernen möchte, weil er so ist wie ich. Nun sein Freund hat ihn gefragt ob er mich mag, er hat aber nein gesagt (hat sein Freund gesagt) und ich glaube er denkt jz das ich ihn liebe oder so und möchte mir aud dem Weg gehen.. Aber ich würde ihm echt gerne sagen, dass ich ihn nicht liebe, sondern einfach nur kennenlernen möchte, da ich seine Nummer nicht habe wollte ich ihn auf Insta Direct anschreiben, was könnte ich schreiben? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?