Mädchen ansprechen ...... was sagen? ( an Mädchen )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du könntest sie anprechen in dem du sagst "hey tut mir leid wenn ich störe aber ich hab dich gerade gesehn und ich weiß das klingt jetz nen bisschen oberflächlich aber ich finde dich intressant hättest du mal lust mit mir was zu machen?" oder nen "entschuldigung hast du mal feuer egal wie ihre antwort ist sagst du "naja ich rauche nicht hab nur nen grund gesucht dich anzusprechen ;) dannach dann halt fragen wie es ihr geht und ob sie sich vorstellen könnte mal was mit dir zu unternehmen"

BeaTii
Fragesteller

Also sollte ich einfach einen grund suchen warum ich sie anspreche ? :)

HouZe6  18.07.2013, 23:56
@BeaTii

ja naja :D kannst auch einfach so hin gehn und einfach drauf los reden aber mit nen grund ist es am anfang einfacher so gewinnste bissel mehr selbstvertrauen usw und mach dir nix draus wenns mal net klappt ;)

Ist sie in deiner schule? Wenn ja versuche, dass das mädchen dich gut leiden kann. Verbringe möglichst viel zeit mit ihr aber "unauffällig" , das heißt z.b. Den lehrer fragen ob du dich umsetzen darfst und wähle ihren tisch oder so. Oder in der pause stellst du dich zu ihr. Aber fall nicht zu sehr auf. Das schöpft verdacht, dass du in sie verliebt bist oder sie magst. Und sei sehr nett zu ihr. Und nicht so matcho-ar***loch gelaber und getue. Darauf stehen die meisten mädels überhaupt nicht. Versuche dich immer mehr mit ihr anzufreunden und irgendwann sagst du ihr, wie du empfindest. Aber Achtung!!! es wird peinlich für dich wenn sie es überall herum erzählt! Ich garantiere also für nichts! Viel Glück!!!

BeaTii
Fragesteller

Naja in meiner Klasse sind keine Mädchen... was die Sache auch schwieriger macht xD Ich bin in einer technischen schule wo fast keine Mädchen sind :/ Und ne ich würde nie iergendwie versuchen als matcho dazustehen das kann ich einfach nicht...

Hei (: also wenn du mädchen ansprechen willst dann sei auf jeden fall lieb und freundlich und ein nett gemeintes koplimemt kommt auch gut (; es kommt drauf an WO du mädchen ansprichst und dazu passende themen finden (: Lg & hoffe ich konnte dir helfen :* Ps: kenn das selbst bin ein mädchen und trau mich auch nicht aber vielleicht kannst du ja deine freunde mitnehmen zur verstärkung wenn ihr mädels ansprecht mach ich jedenfalls dann trau ich mich einfach mehr :D

BeaTii
Fragesteller

Mit freunden... ist natürlich auch mal nen versuch wert :D danke .....werds probieren

Naja ich fände es sympatisch wenn der junge es ganz offen zugeben würde dass er keinen plan hat was er sagen soll dann wird nämlich erstmal gekichert und dann ist die situation auch enspannter weil meistens auch wir mädels ned wissen was wir sagen sollen;)

BeaTii
Fragesteller

Also einfach sagen ? ... hmm an das hab ich nie gedacht .... und wie würdest es du dir wünschen angesprochen zu werden ?

ballabeni  19.07.2013, 07:53
@BeaTii

Erstmal nett lächeln dann hi oder hey oder hallo sagen und fragen wies ihr geht und dann entwickelt sich das schon und dann wenn beide nix mehr zu sagen haben sagst du sowas wie:haha also ehrlich gesagt hab ich grad keinen plan was ich sagen soll und dann lacht sie einbisschen sagt ja bei mir genauso und dann fragst du hast du lust was mit mir zu unternehmen oder hast du schonwas vor heute dann geht ihr ein eis essen blabla