Mädchen anschreiben, nachdem ich sie einmal gesehen habe?

2 Antworten

Hey,

die Tatsache, dass Du BISHER ein wenig schüchtern mit Mädls warst, bedeutet vielleicht nur, dass du noch am Anfang deiner Reise bist.

Stimmts?

Wie auch immer, du hast das sehr gut gemacht mit dem Arm und kannst stolz auf dich sein, da du offensichtlich doch ein ganz natürliches Selbstbewustsein hast. Allerdings solltest du deine die ganze Gechichte ein wenig umdeuten, so das es dir besser nutzt ab sofort...

Und zwar, geht nicht es nicht unbedingt so sehr darum ob sie es dir ''erlaubt'', sondern eher darum, warum nicht?

Vielleicht hat sie auch deine Unsicherheit gespürt (ohne dies definieren zu können und deswegen so raegiert). Die Aktion war klasse, aber betrachten wir es doch mal anders, statt was von ihr zu wollen,

--Du hast ihr den Arm angeboten, da du ein Gentleman bist--

...sie braucht dies nicht annehmen, sie darf ihn weg stoßen, aber du hast es immerhin probiert.

Richtig?

Darauf kommt es doch an, dass du ihr signalisierst, dein Arm ist da.

Die Tatsache, dass sie dann weg war, ist auch okay, du hast ja ihr Instagram.

Ich würde ihr ganz ehrlich schreiben... allerdings --ohne Worte wie traurig, oder schüchtern oder andere Worte die dich kleiner machen als du bist--auch wenn du BISHER noch am Anfang deiner Reise zum absoluten Erfolg mit Frauen in deinem Leben bist...

Na...fühlt sich das nicht besser an es so zu betrachten?

Schreib ihr ehrlich, mit deinen Worten soetwas wie

''Hey ich bins, der Stalker mit dem langen Arm. Auch wenn das nun wahnsinnig komisch klingen mag, aber ich muss es los werden, ich habe mich in dich verliebt. So süß hat mir noch keine den Arm weggestoßen und ich finde wir sollten das wieder holen. Andernfalls lass uns Freunde sein und ich probiere es in einem Jahr nochmal, wenn du bemerkst wie unwiderstehlich charmant ich bin und reif bist....''

Oder was auch immer..

Frisch, witzig ehrliches und vor allem charmantes (ihr indirekte Komplimente machen kommt gut, Frauen machen das auch ständig, aber haben das natürlich drauf, wir müssen da erstmal reinfinden, aber dann läufts) sowas darfst du ihr schreiben.

Und denk immer daran.

Regel Nr. 1

Du bietest ihr die Möglichkeit dich kennezulernen und bist ein Guter.

Regel Nr. 2

Das Schlimmste das passieren kann ist,

das nix passiert.

Sie wird dich nicht steinigen, nicht demütigen, sondern hat entweder grundsätzlich Interesse mit dir in Kontakt zu sein, oder eben nicht.

Was hast du zu verlieren?

Also, ran an den Speck, schreib ihr!

DerAllerecht988
Fragesteller

Vielen, Vielen Dank für die ausführliche Antwort und ja der Text ist echt witzig formuliert, den ich schreiben könnte :D Ich glaube ich werde es einfach probieren :)

Wisdom4Free  12.10.2019, 10:21
@DerAllerecht988

Ja, hab Spaß dabei. Macht mehr Sinn als in Unsicherheit zu verfallen. Es kann ja nichts passieren. Du testest ja nur ob sie guten Geschmack hat und bereit ist für den Mann ihrer Träume:)

DerAllerecht988
Fragesteller
@Wisdom4Free

Ja ich werde sie jetzt auf jeden Fall anschreiben, aber ich weiß nicht, ob ich es heute machen soll, da ich heute nochmal aufs Volksfest gehen werde und ich nicht weiß, ob sie auch da ist, ich bin halt eher so der Typ, das ich mich Frauen nur so richtig annähern kann, z.b. beim Filme schauen zu zweit oder sowas und in der Öffentlichkeit kann ich das leider nicht so :( Bin halt eher so der ruhige Typ. Also ich muss allgemein Menschen erst immer in Ruhe kennenlernen und ich bin da am Anfang immer ein bisschen zurückhaltender

Schreib sie einfach an, du wirst es viel mehr bereuen es nicht getan zu haben, das schlimmste was passieren könnte wäre einen Korb zu kassieren und ein Korb ist absolut nicht schlimm, im Gegenteil. Schreib sie an und schreib ihr einfach wie es ist.

Hey, kann es sein, dass du gestern im Zelt auf dem Volksfest warst.

Dann warte auf ne Antwort

Mach ein aufrichtiges Kompliment, auf keinem Fall schleimen. Schreib sowas wie

Gestern im Zelt bist du ja richtig abgegangen, dass hab ich mega gefeiert und schreib dann z.b Hast du Lust mal wieder aufs Volksfest zu gehen? Und geh mit ihr dann aufs Volksfest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, so würde ich an die Sache ran gehen, ist kein muss sondern nur eine Idee. Wenn du sie anschreibt gib mir Bescheid wie es gelaufen ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAllerecht988
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Antwort :) Aber kommt das nicht seltsam, wenn ich sie auf einmal über Instagram anschreibe?

Wisdom4Free  12.10.2019, 10:13
@DerAllerecht988

Kann es nicht sein, dass sie unbewusst genau aus solchen Gründen Instagram hat? Damit du ihr nochmal die Chance gibst, dich kennenzulernen;).