Maden im zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Vielleicht hilft ein wenig Gift dagegen. Oder mal einfach ein kompletter Grundputz. Außerdem kannst du mal gucken, ob das Fenster gut versiegelt ist.

LG Joex06

Lang und dünn, etwa 2-3cm lang? Das können Mehlmotten-Maden sein, die auf dem Weg zu einer neuen Nahrungsquelle sind.

Yeahi312
Fragesteller

Die sind lang und dünn aber nicht 2-3 cm groß sondern so ca 1,5cm

spelman  29.09.2022, 22:05
@Yeahi312

Das scheint mir zu kurz für Mehlmotten. Aber die Bestimmung der Art wäre wichtig um herauszufinden, was man dagegen tun kann bzw. ob man überhaupt etwas tun sollte.

vielleicht irgendwelche Köder auslegen. Am besten ist erstmal die Ursache herauszufinden