MADE im Kleiderschrank! Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alles rausnehmen und nachschauen. Und den Schrank auswaschen. Am besten mit Essigreiniger.

elli8000  18.04.2015, 22:49

Vielen Dank für den Stern :)

Überall gibt es irgendwelche Fiecher. Keine Panik. Vielleicht auch eine Motte, die lieben Kleider und Schränke. Stelle eine Waschmittelpackung mit einem Rest Waschmittel in den Schrank (offen) Dann hast du Ruhe.

Fliegen legen eier, aus denen Maden schlüpfen. Aus diesen Maden werden irgendwann wieder Fliegen.

50/50, entweder es sind mehr dort oder nicht ^^

Vielleicht von außen eingeschleppt, auf den Klamotten, im Haar... Also sehr unwahrscheinlich, daß du noch eine findest.

Davi19
Fragesteller

Hatte das Oberteil aber sehr lange nicht mehr an, wahrscheinlich bedeutet das, dass ich wohl noch mehrere finden werde.

Oh Gott, habe so 'ne Phobie vor den Dingern!!

Statt Made las ich das englische Wort "made", verdammter Anglizismus.

elli8000  09.04.2015, 00:20

Oh, ist mir hier gar nicht passiert! ;)