madara uchiha....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht bekannt, wie alt madara war, man weiß ja auch nicht, wie und wann er gestorben ist . aber er ist auf jeden fall tot(Spoiler). aber ich denke das weißt du , sonst hättest du nicht geschrieben:wie alt madara war.

danke für deine antwort :D

0

Ungefähr 100 Jahre - er hat sich echt lange gehalten (dafür sieht man ihm sein Alter aber an -___-)