Mad Catz M.o.u.s 9 Software für win 10?

2 Antworten

Problem gelöst: Die M.O.U.S. 9 Software von Mad Catz für Windows 8 funktioniert auch einwandfrei für Windows 10!

Laut einem Beitrag auf der Hersteller Website, die Software der R.A.T. 9 verwenden. Wenn ich es in dem Kontext auf die schnelle richtig verstanden habe, ist die M.O.U.S. 9 lediglich eine überarbeitete (rebranded) Version der R.A.T. 9 . 

Download: http://madcatz.com/downloads/
Artikel: http://madcatz.com/mad-catz-ships-m-o-u-s-9-wireless-mouse-for-pc-mac-smart-devices/

LG medmonk 

Habe das gerade eben versucht, allerdings wird die Software nach Installation unter dem Temp-Ordner gespeichert und ich kann sie nicht öffnen :\

0
@FABlAN

Dann benötigst du eigentlich nur höhere Rechte. Starte die Software mal als Administrator. Ich kann leider zum Produkt oder zu Software nichts sagen, da ich keines von beiden besitze. 

0