Mad Catz mmo7, wo bekomme ich die Software, womit ich die Tasten belegen kann?

2 Antworten

Da MadCatz pleite ist kannst du den Treiber nicht mehr von der offiziellen Seite downloaden. Auf dieser Seite kannst du ihn trotzdem downloaden: https://www.solvusoft.com/de/update/treiber/maus/mad-catz/cyborg/m-m-o-7/model-numbers/

17schnee18
Fragesteller

Link funktioniert nicht, suche auch nicht den Treiber, sondern die Software. Oder sollte dies das in einem sein ?

17schnee18
Fragesteller
@FerdiMC

Aso, beim Treiber ist das dabei. Danke dir werds mal versuchen.

MadCatz gibt es nicht mehr. Daher nur von inoffiziellen Websites, ich werde hier keine inoffiziellen Links verschicken, da ich die Sicherheit von denen nicht garantieren kann.

Lg, Victor.

17schnee18
Fragesteller

Ja das ist leider bekannt soweit.