macklemore X Ryan Lewis--and we danced

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es geht um Party usw aber dieses Lied sollte man nicht ernst nehmen. Er hat sozusagen eine eigene Figur erschaffen die Raven Bowie heisst. Also diese ganze Verkleidung im Musik Video. Das soll garnicht er sein sondern seine erfundene Figur Raven Bowie c:

Naja eigentlich geht es um Party?! :D

Kassandra0815
Fragesteller

Indirekt natürlich...

iwalein  26.08.2013, 01:03
@Kassandra0815

Ich habe noch nie drüber nachgedacht ob das Lied einen tieferen Sinn hat aber den hat es glaub ich auch nicht. Ich glaube es geht wirklich einfach um Party, Sex, Tanzen usw.. Um Drogenprobleme geht es eher in anderen Liedern von Macklemore, wo es dann auch offensichtlich ist ;)